Licht oder Finsternis

es ist meine Geschichte

Licht oder Finsternis: Kontakt – Band 1 [Kindle Edition]

Ein Kommentar

Licht oder Finsternis - M. Morgen

Vor Kurzem habe ich mein Buch fertiggestellt. Es ist keine erfundene Geschichte, sondern es ist meine Geschichte. Sie ist so spektakulär, dass ich fast drei Jahre lang nicht weiterschreiben, geschweige denn darüber hätte sprechen können. Es ist das erste Buch von mehreren Büchern, die vom Kopf her und durch Tagebuch belegt im Prinzip fertig sind. – Es ist also ein großes Projekt. Ich möchte noch erwähnen, dass ich, als Mara vor einigen Jahren zu mir sagte: »Du musst ein Buch über dein Leben schreiben!«, erwiderte: »Ich, ein Buch schreiben, Mara, ganz bestimmt nicht, da täuschst du dich, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.« Aber wie Sie aus meinen Zeilen ersehen können, hat mich das Leben eines Besseren belehrt. Auch die Personen- und Orts -namen sind geändert. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig. Die geschilderten Ereignisse sind nicht ortsgebunden, sie könnten überall passiert sein, zu jeder Zeit und an jedem Ort.

http://www.amazon.de/dp/B0173T2NA0

Advertisements

Autor: M.MORGEN

Autor

Ein Kommentar zu “Licht oder Finsternis: Kontakt – Band 1 [Kindle Edition]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s